Wenn beim Auswählen einer Hausbank im Zahlungslauf der Sage 100 ein Laufzeitfehler auftritt, dann kann das daran liegen, dass die in einem älteren Stand der Sage 100 festgelegte SEPA Version nicht mehr verfügbar ist.

Gehen Sie in diesem Fall einfach in den Hausbankenstamm und wählen Sie eine der angebotenen SEPA Versionen, die auch von Ihrem Onlinebanking-Programm unterstützt wird.

Keine Neuigkeit mehr verpassen!

Hallo und danke, dass Sie hier sind. Tragen Sie sich in meine E-Mail Liste ein und Sie bekommen bei neuen Beiträgen automatisch eine Nachricht per E-Mail - kostenlos, unverbindlich, und mit einem Klick können Sie sich wieder austragen, wenn es Ihnen nicht mehr gefällt.

Danke für Ihr Vertrauen,
Ihr Ralf Armbrüster

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK